Sadisdorf 2022 web 

ACHTUNG! Die B171 in Hennersdorf ist gesperrt.
Hier eine Navigationshilfe
→ von Frauenstein kommend in Hartmannsdorf Neubau nach links abbiegen (Umleitung ist angezeigt)
→ am Ortseingang Hartmannsdorf nach rechts abbiegen, in Richtung Dippoldiswalde/Reichstädt (das ist nicht die offizielle Umleitung, also auch nicht als Umleitung ausgeschildert)
→ vor Reichstädt rechts nach Sadisdorf abbiegen

offizielle Umleitung
Route wie oben beschrieben

sadisdorf umleitung 1

sadisdorf umleitung 2


motorradherbst



„Mal nachgedacht“


„Mal nachgedacht“ – soll uns in der nächsten Zeit zum täglichen Begleiter werden. Um es gegebenen Falls tagesaktuell zu halten, soll „Mal nachgedacht“ täglich bis 12.00 Uhr auf Facebook, WhatsApp,… erscheinen. Ich teile meine Gedanken zur jeweiligen Tageslosung oder zu einem neutestamentlichen Text mit euch. „Mal nachgedacht“ soll ermuntern, ermutigen, trösten, klar benennen, Orientierung geben. Diese Reihe soll es nur so lange geben, wie die Corona-Ausnahme-Situation in unserem Land anhält.
Wer „Mal nachgedacht“ nicht verpassen will, kann es auch über WhatsApp bekommen. Dazu bitte bei mir melden (roberto_jahn(at)web.de). Vor-und Familiennamen angeben (damit ich Ordnung in meinen Kontakten halten kann), sowie die Handynummer. Gern kann der Beitrag geteilt werden.
Gottes Segen beim Lesen Dein Roberto Jahn

 
Hinweis!

"Mal nachgedacht" gibt es ab heute auch per täglicher eMail.
Wer sich hierfür anmelden möchte kann dies tun, indem er eine leere Mail an nachgedacht-subscribe@cmsev.de sendet.
Das System generiert eine Mail auf welche zur Bestätigung geantwortet werden muss.
Anschließend ist man in die Liste aufgenommen und erhält die täglichen Gedanken zur Tageslosung.