MoGo Rätzteich

Für die nächsten Mogos benötigen wir ein Kontaktformular.
Ihr könnt Euch hier das Formular als PDF herunterladen, ausdrucken und fertig ausgefüllt mitbringen.

Damit sichert Ihr Euch und den CMS gegen spätere rechtliche Probleme ab.
Download Corona-Formular ==>> Hier klicken




MoGo Grossolbersdorf 2021

DD12F338 6405 4857 B2D9 183E8FD3A1EF



„Mal nachgedacht“
„Mal nachgedacht“ – soll uns in der nächsten Zeit zum täglichen Begleiter werden. Um es gegebenen Falls tagesaktuell zu halten, soll „Mal nachgedacht“ täglich bis 12.00 Uhr auf Facebook, WhatsApp,… erscheinen. Ich teile meine Gedanken zur jeweiligen Tageslosung oder zu einem neutestamentlichen Text mit euch. „Mal nachgedacht“ soll ermuntern, ermutigen, trösten, klar benennen, Orientierung geben. Diese Reihe soll es nur so lange geben, wie die Corona-Ausnahme-Situation in unserem Land anhält.
Wer „Mal nachgedacht“ nicht verpassen will, kann es auch über WhatsApp bekommen. Dazu bitte bei mir melden (roberto_jahn(at)web.de). Vor-und Familiennamen angeben (damit ich Ordnung in meinen Kontakten halten kann), sowie die Handynummer. Gern kann der Beitrag geteilt werden.
Gottes Segen beim Lesen Dein Roberto Jahn

 
Hinweis!

"Mal nachgedacht" gibt es ab heute auch per täglicher eMail.

Wer sich hierfür anmelden möchte kann dies tun, indem er eine leere Mail an nachgedacht-subscribe@cmsev.de sendet.

Das System generiert eine Mail auf welche zur Bestätigung geantwortet werden muss.

Anschließend ist man in die Liste aufgenommen und erhält die täglichen Gedanken zur Tageslosung.